Weltbote Extra für Aussenwerbung - Wer macht mit?

Internes für den Verein der Freunde Myras VFM e.V. - Nur für im Forum angemeldete Personen sichtbar.
Antworten
Gwynn

Weltbote Extra für Aussenwerbung - Wer macht mit?

Beitrag von Gwynn »

Bild Nach dem Erfolg von The Crunchfluff mit "Die Kinder des Grünen Gnoms" / "Rewind to Pläy Beck" mit einem mehrseitigen Beitrag über Myra-Weltenbau, nachdem ich auch sehe dass die ZZZ, Ziemlich Zufälliges Zine von Steinbru.ch (mit kleinen ProjektMyra Beiträgen) als gedrucktes Zine geschätzt werden, und zwei auf Wunsch gedruckte neue Rollenspiel-Zines es gerade ins Crowdfunding geschafft haben und mit "Darker Times" von Midnight Tower auf Kickstarter und "Lair" von "The DM Lair" auf Backerkit gerade zwei neue Rollenspielzines eine auch gedruckte erste Ausgabe crowdfunden... habe ich etwas für mich beschlossen:

Ich möchte im Frühjahr wieder - vermutlich über "ZineQuest", jedenfalls über Kickstarter - einen Versuch machen, ein präsentables Zine als Myra-Aussenwerbung zu erstellen. Ein "Weltbote Extra" , da der reguläre Weltbote derzeit (noch?) nicht dazu geeignet oder gedacht ist, extrerne Leute an das Projekt Myra herauszuführen. Ordentlliches LayOut, Stock-Art-Bilder, Material das fürs Rollenspiel am heimischen Tisch oder Discord verwendbar ist. Mit D20-Listen, Kurzabenteuer-Vorschlägen, Rollenspiel-Schauplätzen und Regelvorschlägen für D&D und anverwandtes (dh OSR oder Pathfiinder).

Hätte da noch jemand Lust drauf, bzw Interesse sich zu beteiligen? Erstmal eine einmalige Aktion würde das nicht zuviele Ressourcen binden, auch nicht meine, und ich freue mich über jede Art der Beteiligung, auch "Ich würde Korrekturlesen" oder "Ich versuche gerne mal Affinity Publisher oder biete InDesign an" oder "ich steuere gerne inhaltlich etwas bei" ?
Antworten