Musik-Endlosthread 2 - Was hörst du gerade?

Hier dürfen auch Gäste und Geister posten und kommentieren. Und an Umfragen teilnehmen, die angemeldete Forumsmitglieder erstellt haben.
Benutzeravatar
Gwynn
Beiträge: 356
Registriert: Do Aug 08, 2024 9:10 pm

Re: Musik-Endlosthread 2 - Was hörst du gerade?

Beitrag von Gwynn »

"Whatever it takes" von Imagine Dragons.

"Kawaki wo Ameko" von Akano
Benutzeravatar
Gwynn
Beiträge: 356
Registriert: Do Aug 08, 2024 9:10 pm

Re: Musik-Endlosthread 2 - Was hörst du gerade?

Beitrag von Gwynn »

"Where does the good go" von Tegan & Sarah
https://www.youtube.com/watch?v=5Y8RKOjSj18

What do you do with the left over you
And how do you know when to let go
Where does the good go
Where does the good go

Look me in the eye and tell me...
Benutzeravatar
Gwynn
Beiträge: 356
Registriert: Do Aug 08, 2024 9:10 pm

Re: Musik-Endlosthread 2 - Was hörst du gerade?

Beitrag von Gwynn »

Antworten